Loading...

Fotoalben

Portfolio Amphibien

Hier gibt es einen Einblick in die wunderbare Welt der Amphibien. Dabei liegt der Fokus besonders auf den in Österreich und Mitteleuropa beheimateten...

Portfolio Arbeitsbilder

Portfolio Brauchtum

Speziell bei uns in Tirol wird Brauchtum noch groß geschrieben und es gibt eine Reihe von Veranstaltungen, die fest im Jahreskalender unserer Heimat v...

Portfolio Impressionen

Auf meinen Streifzügen durch die Natur entdecke ich immer wieder interessante Motive und besondere Momente, die es festzuhalten gilt. Diese einzigarti...

Portfolio Landschaft

Egal ob idyllische Naturlandschaften oder urbane Stadtregionen - hier zeige ich euch ein paar besondere Fleckchen Erde, auf die ich mit meiner Kamera...

Portfolio Makroaufnahmen

Mit Hilfe der Makrofotografie möchte ich euch Motive näher bringen, die für uns Menschen mit dem freien Auge so detailliert nicht erkennbar sind. In d...

Portfolio Pflanzen

Die Pflanzenfotografie kennt viele Facetten: Neben der rein dokumentarischen Darstellung der Pflanzenwelt beschäftige ich mich vor allem auch mit dem...

Portfolio Reptilien

Reptilien sind faszinierende, charismatische und hochinteressante Lebewesen. Die Einzigartigkeit und Ästhetik dieser Tiere und meine eigene damit verb...

Portfolio Säugetiere

In diesem Album befindet sich eine bunt gemischte Auswahl von Bildern von Säugetieren in der freien Wildbahn, darunter Hirsche, Rehe, Eichhörnchen, Mä...

Portfolio Schwarz-Weiß

Elegant und hochwertig, grafisch und kontrastreich kommt sie daher – die Schwarz-Weiß-Fotografie. Ich nutze sie gerne, um dem ein oder anderen Bild ei...